29.10.2022

Das letzte offizielle Training der Saison 2022

 

Bei strahlenden Sonnenschein und warmen Temperaturen, haben wir unser letztes Training der Saison absolviert. Die Kids hatten jede menge Spaß und auch die Eltern mussten ihr können auf dem Parcour zeigen. Ja.... es ist nicht so einfach wie es aussieht. Zum Abschluss gab es noch ein Parallel Slalom, wo jeder gegen jeden, alles geben konnte.

 

Vielen Dank an unsere Trainer, Franzi und Helen, sowie an die Schrauber Kevin, Matze und Toni, natürlich unser neues Org Team Dori, Annika, Monique und Kathleen.

Aber auch ein Dank an den ADAC Berlin/Brandenburg, sowie an den Vorstand des MC Seelow.

Wir sind guter dinge und freuen uns auf die neue Kart Slalom Saison 2023.

 

Gruß Ralle

Jugendwart des MC Seelow e.V. im ADAC

 

(Mehr Fotos hier)