(28.08.2022)
85. ADAC Kart Slalom des MC Seelow e.V.
2. LM-Lauf 2022
 
Bei doch recht durchwachsendem Wetter stellten in aller Frühe unsere fleißigen Eltern und Helfer den Parcour, Pavillons für die Streckenposten, Zeitnahme und unsere Imbissversorgung auf.
Ab 7:30 Uhr trudelten dann auch unsere Hauptakteure des Tages ein. Als erstes wurde der Parcour unter die Lupe genommen.
Wir konnten uns an diesem Sonntag über 65 Starter aus 8 Klassen freuen. Auch unser jüngster roter Teufel, Mattheo, 4 Jahre alt, genannt kleine Rakete, bestritt sein 1. Rennen, gefühlt völlig unaufgeregt).
Das Wetter wurde im Laufe des Tages auch besser und die Zeiten schneller. So dass wir uns über eine gelungene Veranstaltung freuen konnten.
Unsere Roten Teufel konnten auch wieder mit tollen Ergebnissen glänzen.
Unsere Platzierungen!
K0 Mattheo P 2
K1 Max P 4, Ole P 5
K2 Janne P 1, Nicklas P 3, Ben Elias P 4, Finn P 6, Oskar P 7, Mika P 16
K3 Julien P 1, Adrian P 10
K 4 Alexander P 1, Bruno P 5, Lukas P 6
K 5 Maximillian P 1, Jonah P 2
K 6 Cedric P 1, Helen P 4
K 7 Marco P 1, Franzi P 3
Ich würde sagen, weiter so und auf geht’s am 04.09.22 nach Oranienburg.
Und ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer, besonders auch an Familie Maaß, die immer Hänger und Transporter usw. zur Verfügung stellen.
 
Ralf Wiemprecht
 
Ergebnisse: