(10.04.21) Der Vorstand des MC Seelow e.V. hat seine Mitglieder zu seiner Mitgliederversammlung am Samstag, dem 10. April 2021 in das Seelower Kreiskulturhaus eingeladen. 37 Mitglieder sind trotz Corona der Einladung gefolgt und haben die Berichte des Vorstandes aufmerksam verfolgt. Als Gast konnte der Vorsitzende des ADAC Berlin-Brandenburg, Herr Voit begrüßt werden. Vor Beginn der Veranstaltung efolgte nach genauer Vorgabe ein Coronatest für jeden Teilnehmer, die seibstverständlich alle negativ ausgegangen sind.

Gleichfalls erfolgten auch Wahlen für die Vorstandsämter, Rechnungsprüfer sowie das neue Schiedsgericht.

In ihren Ehrenämtern wurden wiedergewählt Birgit Scholz als Vorsitzende, Gordon Wühler als Sportleiter, Christian Bresch als Verkehrsleiter und Ralf Wiemprecht zum Jugendwart. Für weitere Jahre als Rechnungsprüfer wählten die Mitglieder Kathleen Yildirim und Katrin Zerbin.

Florian Haupt, Anika Schenk und Doreen Winter sind das neu geschaffene Schiedsgericht des MC Seelow. Mehr Fotos hier!