(BS) Am 25.Januar führte der MC Seelow seine jährliche Mitgliederversammlung mit Wahlen durch. Nach Rechenschaftsbericht und Diskussion bedankten wir uns bei unserem langjährigen Stellvertreter  Rainer Lehmann und unserer Schatzmeisterin Beate Fechner für ihre Arbeit im Vorstand. Beide traten auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl an. Auf Beschluss des Vorstandes wurde Rainer Lehmann für seine 25jährige Arbeit im Vorstand mit dem Titel Ehrenvorstand geehrt. Beide 
werden auch weiterhin den Verein in wichtigen Positionen unterstützen.
Neu gewählt wurden als Stellvertreter Stefan Grimm und als Schatzmeisterin Manuela Koch. Detlef Krüger wurde in seinem Amt  als 
Vorstandsmitglied für Tourismus und Freizeit bestätigt.
Die neu gegründete Youngster Trainingsgruppe stellte sich mit einem kurzen Film den Mitgliedern vor.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand unser traditioneller Sportlerball statt.

Für Fotos klick hier