Am 02.03.2019 war Saisonstart der Kinder und Jugend des MC Seelow e.V. im ADAC

Bei kühlem Wetter ließ der MC Seelow die Motoren für die neue Saison an. Bei intensivem Training auf 2 unterschiedlichen Parcours hatten die Kids viel Spaß und die Eltern bei ausgiebigen Benzingesprächen. Schön war es auch, dass unsere Vorsitzende Birgit Scholz, Sportleiter Gordon Wühler, VM für Freizeit und Touristik Detlef Krüger und der Bürgermeister der Stadt Seelow  Jörg Schröder unsere Veranstaltung besuchten und Interesse gezeigt haben sowie alles Gute für die neue Saison 2019 wünschten. Wir schildern ganz sicher die nächste Veranstaltung besser aus. Dann finden uns auf dem großen Gelände sicher mehr Fans.

Ein großer Dank an „Phillips kleine Gaststätte“ für die leckere Kartoffelsuppe, die uns sehr gemundet und gewärmt hat.

Ein Dank auch an alle Helfer, Eltern, MC Seelow und ADAC Berlin Brandenburg für die tolle Unterstützung.