Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Anläßlich des 26. Norddeutschen ADAC Kart Slalom Endlaufes am 17. September in Seelow wurden verdienstvolle Mitglieder mit der Ehrennadel des Landesfachverbandes Brandenburgischer Motorsport ausgezeichnet.

 Die Goldene Ehrennadel des LBM erhielten:

  1. Rainer Lehmann: Rainer ist seit 08. Mai 1978 Mitglied im MC Seelow. Viele Jahre war er erfolgreich als Jugendwart im Kart Slalom. Nach dieser Zeit engagierte er sich weiter im Verein und ist seit 10 Jahren als stellv. Vorsitzender immer dabei.
  2. Detlef Krüger: Detlef Krüger ist seit 03. Juni 1973 Mitglied im MC Seelow. Als ehemaliger aktiver Rallyepilot engagierte sich Detlef als Vorstandsmitglied im Verein. Bei den Autocross Veranstaltungen ist er der leitende Safety Officer und hat vom Turm aus alles in Griff. Im Landesfachverband Brandenburgischer Motorsport ist seine Aufgabe sich um die Jugendarbeit zu kümmern, auf die er bereits viele Jahre erfolgreich zurück blicken kann.

 Die Ehrennadel in Bronze des LBM ging an:

  1. Ralf Wiemprecht: Ralf Wiemprecht ist seit 01. Juli 2007 Mitglied im MC Seelow. Ralf engagiert als Jugendwart und Vorstandsmitglied. Er kann bereits jetzt auf eine erfolgreiche Arbeit in der Jugendgruppe im Kart Slalom zurück blicken.
  2. Ronny Juhre: Ronny Juhre ist seit 01. Juli 2007 Mitglied im MC Seelow. Seit dieser Zeit ist Ronny als Chefmechatroniker bei der Kartgruppe dabei und wartet die wertvolle Technik. Bei den Trainings- und Wettkämpfen ist er gleichfalls als Trainer tätig.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: v.l. Detelf Link (LBM), Detlef Krüger, Ralf Wiemprecht, Rainer Lehmann, Rudolf Kulicke (MC Vorsitzender) Jörg Schröder (Bürgermeister)