60 Jahre MC Seelow - Zeitreise

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

(30.03.2020) Der Vorstand des Motorsportclub Seelow e.V. im ADAC hat beschlossen, den FIA Autocross Europameisterschaftslauf am 16./17.05 2020 in Seelow endgültig und ersatzlos abzusagen.

Nach eingehender Einschätzung der derzeitigen Lage europa- und weltweit durch die Coronavirus Pandemie halten wir eine Durchführung im Mai 2020 für unrealistisch.

Auch eine Verschiebung in die 2. Jahreshälfte erscheint uns fraglich, da mit den zu rechnenden, länger anhaltenden Reisebeschränkungen europaweite Sportveranstaltungsserien nicht möglich sind, selbst wenn national wieder einige Lockerungen des gesellschaftlichen Lebensmöglich sein sollten.

Eine Entscheidung der FIA zur Serie FIA European Autocross Championship 2020 ist noch nicht getroffen. 

Sobald es erlaubt ist, werden wir unser Kart Slalom und Youngster Training wieder aufnehmen und dort auch regionale Wettkämpfe organisieren.

Bleiben Sie gesund und freuen wir uns gemeinsam auf die nächste mögliche Rennsaison.